10musizierwoche2020 1 kl

Die zum zweiten Mal veranstaltete Musizierwoche "zemma spiela" vom 03. bis zum 07. Februar 2020 in der Musikschule Brandnertal war wieder ein voller Erfolg! Die Wartezeiten wurden heuer erstmals durch unser Musikschulcafe verkürzt. Dort wurden die Eltern, Schüler*innen und Lehrpersonen mit Getränken und Gebäck verwöhnt. Diese Musizierwoche wird in Zukunft ein fixer Bestandteil im Winter- und Sommersemester sein. 


Über 40 verschiedene spannende Musikformationen und Vorträge zu Instrumenten und zur Musikkunde standen den Musikschülern zur Auswahl; Rock- und Pop-Musik-Gruppen konnten genauso besucht werden wie Klassische Musik und Volksmusik verschiedenster Art. Die Lehrenden der Musikschule begleiteten die Schülerinnen und Schüler durch diese spannende Kammermusikwoche hindurch.


Hier einige Impressionen der zweiten Musizierwoche

  • 10musizierwoche2020_1_kl
  • 11musizierwoche2020_1_kl
  • 12musizierwoche2020_1_kl
  • 13musizierwoche2020_1_kl
  • 14musizierwoche2020_1_kl
  • 15musizierwoche2020_1_kl