rolling concert01 kl

Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen und Initiativen. Die Musikschule Brandnertal lud zum „rolling concert“ dem etwas anderen Schlußkonzert ein.

Am Freitag, 3. Juli kam das Klangtal in Fahrt. Auf einer mobilen Bühne, die im zeitlichen Abstand alle drei Dörfer anfuhr, präsentierten Ensembles und junge Solisten sowie die Lehrpersonen ihr musikalisches Können. Zusätzlich zeigten Video-Beiträge, wie die MusikpädagogenInnen in der Corona-Zeit mit den Schülern gearbeitet haben.

Musik rollt durch‘s Tal – war eine originelle Art Kultur zu gestalten. Das Team der Musikschule konnte in Zusammenarbeit mit der Kulturinitiative Brandnertal zahlreiche Besucher begrüßen, die den Musikschülern applaudierten.

Besondere Ideen benötigen eine besondere Unterstützung. Wir bedanken uns bei den Musikvereinen Bürs, Bürserberg und Brand für die Mithilfe bei der Durchführung der Konzerte. Den Firmen Brauerei Fohrenburg und Tischlerei Stuchly ein herzliches Dankeschön für die zur Verfügungstellung der mobilen Bühnen.

Bilderschow der Veranstaltung
(Danke dem Fotoclub Kontakt Feldkirch).