2016-11 ... Brandnertal singt

brandnertalsingt9

Am 12. November 2016 fand zum ersten mal in der Geschichte der Musikschule Brandnertal ein reines Vokalkonzert in der Friedenskirche Bürs statt.

Verschiedene Gesangsensembles sowie Solisten und der Kinderchor der Musikschule unter der Leitung von Julia Großsteiner (Gesangsklasse) konnten an diesem Nachittag ihr Bestes zu hören geben.

Weiters durften wir 2 Chöre aus dem Brandnertal begrüßen. Der Kirchenchor Brand unter der Leitung von Hildegard Frei-Bertsch und die Chorgemeinschaft Cantemus Bürserberg unter der Leitung von Philipp Nesensohn präsentierten sich ebenfalls mit einem sehr abwechslungsreichen Programm. Als Special Guest konnten wir Viktoria Türscher (Gesangsklasse Clemens Morgenthaler, Landeskonservatorium Vorarlberg) gewinnen, die uns abschließend mit 2 Werken in den klassichen Gesang entführte.

Durch das Vokalkonzert moderierte Julia Großsteiner mit gekonnter Manier.
Das überraschend große Besucherinteresse lässt daraus schließen, ein reines Vokalkonzert im nächsten Jahr zu wiederholen.

Musikschule Brandnertal
Obergasse 11, 6706 Bürs
Vorarlberg / Österreich

Tel.: +43 (0)660 - 3170133

Bürozeiten:

Montag:
Dienstag:
Donnerstag:

Ein Besprechungstermin ist nur nach
vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich.