2021-06 ... Das Zauberschloss - Eine magische Reise mit allen Instrumenten (Bürs)

ms brandnertal zauberschloss beitragsbild
Tag der offenen Tür – einmal ganz anders. Die Musikschule Brandnertal lädt auf eine magische Reise ein.

Der Zauberer Cantus Firmus Magnus hat ein herrliches, großes Musikschloss, doch es ist leer. Wieso das so ist, beantworten die Musiklehrer*innen musikalisch. Und dies sehr vielseitig, „denn alle Instrumente, die wir an der Musikschule unterrichten, kommen zum Einsatz“, erzählt die neue Musikschuldirektorin Julia Großsteiner. Alle, die gerne ein Musikinstrument erlernen möchten – Groß und Klein - sind herzlich eingeladen. Die Musiklehrer*innen freuen sich, wenn sie vor zahlreichem Publikum das Geheimnis des Zauberschlosses „lüften“ dürfen.

Samstag, 12. Juni 2021
  • 9.30 Uhr und 11.00 Uhr, Bürs, Schulzentrum
  • 13.30 Uhr, Bürserberg, Gemeindeplatz
  • 16.00 Uhr, Brand, Walserensemble
Die Aufführungen finden bei jeder Witterung statt. Es gelten die aktuellen Covid-19-Richtlinien und eine Anmeldung ist erforderlich.
Nach den Aufführungen ist an Info-Ständen viel Wissenswertes über die Musikschule und deren Angebote zu erfahren.

Bitte HIER für die Zauberschloss Aufführung anmelden.

Vorankündigung
Die Schlusskonzerte der Musikschule Brandnertal finden am DO, 1. Juli, um 18.00 Uhr in Bürs beim Schulzentrum statt und am FR, 2. Juli, um 18.00 Uhr in Brand beim Walserensemble.

Anmeldungen für das Schuljahr 2021/2022 sind bis 9. Juli möglich und es können Schnupper- und Beratungstermine mit den Lehrkräften vereinbart werden.

Bitte HIER Schnuppertermine buchen!

Musikschule Brandnertal
Obergasse 11, 6706 Bürs
Vorarlberg / Österreich

Tel.: +43 (0)660 - 3170133

Bürozeiten:

Montag:
Dienstag:
Donnerstag:

Ein Besprechungstermin ist nur nach
vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich.