Mirjam Rauch

Mirjam Rauch ist Gesangslehrerin und seit 2023 bereichert sie das Team der Musikschule Brandnertal und lehrt Gesang, Sing&Act, sowie Eltern-Kind-Gruppen und Elementares Musizieren.

Ihre musikalische Reise begann mit dem Abschluss des Künstlerischen Basisstudiums, gefolgt von einem fortlaufenden Studium der Instrumental- und Gesangspädagogik an der Stella Vorarlberg bei Prof. Judith Bechter. Dabei liegt ihr Fokus besonders auf dem Bereich des Elementaren Musizierens, wo sie ihre Leidenschaft für die musikalische Früherziehung entfaltet.

Mirjam ist nicht nur eine engagierte Lehrerin, sondern auch eine aktive Künstlerin. Sie ist Mitglied des Bregenzer Festspielchores und war bei zahlreichen Bühnen- und Seeproduktionen dabei. Darüber hinaus leitet sie den Kinderchor "Singspatzen" aus Bludesch mit Begeisterung und fördert damit die musikalische Entwicklung junger Talente.

In ihrer Freizeit sucht Mirjam Ruhe und Inspiration in der Natur und findet Ausgleich in ihrer Leidenschaft fürs Backen.

20240305_ESPRE_R6_-MS-Brandnertal-7945_Mirjam Rauch.jpg